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ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht 2022 bezeichnet

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht 2022 bezeichnet
ServicePower wird im Gartner-Bericht, der einen Einblick in den Markt für Field Service Management bietet, erneut zum Visionär ernannt.

McLean (Virginia, USA), 31. Oktober 2022, ServicePower, Inc. - ServicePower, ein führendes Unternehmen im Bereich Field Service Management, gab bekannt, dass es von Gartner im Magic Quadrant "Field Service Management" 2022 zum Visionär ausgezeichnet wurde. ServicePower wurde in diesem Bericht zum sechsten Mal zum Visionär ernannt. Um ein Exemplar des Berichts zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der Bericht von Jim Robinson und Leif-Olof Wallin liefert eine Übersicht über den Markt für Field Service Management, stellt Hypothesen für die strategische Planung auf und bewertet die Angebote von Dienstleistern im Hinblick auf ihre Umsetzungsfähigkeit und ihre allgemeine Perspektive.

Für ServicePower spiegelt diese Nominierung die Art und Weise wider, in der das Unternehmen die Technologien für den Einsatz vor Ort immer wieder neu erfindet. Gartner beschreibt dies wie folgt: "Visionäre antizipieren die Entwicklung des Marktes oder machen Vorschläge, um die Regeln zu ändern [1].” Mithilfe einer Kombination von Lösungen, die außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten und Unternehmen bei ihren Initiativen zur digitalen Transformation unterstützen, bietet ServicePower eine einzigartige Lösung für den Einsatz von Drittanbieter und Angestellte in Verbindung mit einer Zeitplanoptimierung und Self-Service für Kunden und Mitarbeiter. Die komplette Software für den Lebenszyklus von Außendienstmitarbeitern und Auftragnehmern sorgt für ein hervorragendes Kundenerlebnis.

Die Auszeichnung von ServicePower als Visionär im Magic Quadrant 2022 von Gartner ist eine Ehre, worüber wir sehr stolz sind", sagt Frank Gelbart, Chief Executive Officer von ServicePower. "Wie Gartner in seinem Bericht feststellt, verfügt ServicePower im Vergleich zu seinen Mitbewerbern über eine bedeutende Expertise in Bereichen wie der Regulierung von Gewährleistungsansprüchen, dem Management von Drittanbietern, Kunden Self-Service und einsatzbereiten Analysen. Da die Kundenerfahrung ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal und entscheidend für das nachhaltige Wachstum eines jeden Unternehmens ist, findet unsere kontinuierliche Innovation zur Optimierung der Serviceerfahrungen im Außendienst bei globalen Unternehmen weiterhin Anklang, was durch unser schnelles Wachstum und die Expansion in neue Märkte bewiesen wird."

Über ServicePower:

ServicePower ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Field Service Managements, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten und zugleich ein hohes Maß an betrieblicher Effizienz aufrechtzuerhalten. Weltweit tätige Außendienstorganisationen wie GE Appliances, LG, AIG, Allstate und Siemens vertrauen auf ServicePower, da das Unternehmen die einzige SaaS-Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer angestellten Mitarbeiter und Auftragnehmer anbietet. ServicePower bietet auch ein vollständig verwaltetes Netzwerk von Dienstleistern auf Vertragsbasis, um die Nachfrage nach Außendiensttätigkeiten in städtischen Gebieten und an schwer zugänglichen Orten in Nordamerika und Europa zu gewährleisten.

Pressekontakt
ServicePower
Myriam Belfqih, EMEA Marketing Manager
m.belfqih@servicepower.com

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen vorgestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den besten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Die Forschungspublikationen von Gartner spiegeln die Ansichten der Forschungsorganisation von Gartner wider und sollten nicht als Tatsachenbehauptung interpretiert werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder nicht ausdrücklichen Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungspublikation ab, einschließlich jeglicher Gewährleistungen der Produktqualität oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und dürfen hier nur mit Genehmigung verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten Gartner, Magic Quadrant for Field Service Management, Jim Robinson, Leif-Olof Wallin, 31. Oktober 2022.

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