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Intelligente Lösungen von ServicePower sorgen für deutlich reduzierten CO2-Ausstoß

Intelligente Lösungen von ServicePower sorgen für deutlich reduzierten CO2-Ausstoß

Optimierte Zeitplanung spart den Kunden jährlich 30.000 Tonnen an CO2-Emissionen.

McLean, VA, 22. Mai 2023 — ServicePower, ein führendes Unternehmen für Außendienst-Management-Software, unterstützt mit modernen Lösungen die Nachhaltigkeitsbemühungen seiner Kunden. Dank der Echtzeit-KI-basierten Planungsfunktion für das Außendienstmanagement spart ServicePower seinen Kunden jährlich durchschnittlich stolze 30.000 Tonnen an Kohlendioxid-Emissionen.

Darüber hinaus hat ServicePower aber weitere Maßnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit vorangetrieben, darunter:

  • 122 Millionen weniger gefahrene Kilometer
  • 11 Millionen Liter weniger verbrauchtes Benzin
  • Kraftstoffeinsparungen in Höhe von 20 Millionen US-Dollar
  • 3 Millionen Stunden weniger Reisezeit
  • 20 Millionen US-Dollar an Lohnkosten bei kürzeren Reisezeiten

89 % der Unternehmen die eine gute Umweltbilanz vorweisen können, sind erfolgreicher als ihre Wettbewerber . Dies zeigt, dass Nachhaltigkeitsinitiativen der Umwelt zugutekommen und ein Schlüsselfaktor für die Positionierung von Unternehmen innerhalb ihrer Branche sind“, sagt Frank Gelbart, CEO von ServicePower.

80 % der Unternehmen planen, ihre Investitionen in Nachhaltigkeit zu erhöhen und arbeiten – neben anderen grünen Bemühungen – an Unternehmensinitiativen zur Reduzierung von CO2-Emissionen. Organisationen mit Außendienstaktivitäten können intelligente Technologie nutzen, um diese Ziele zu erreichen.

ServicePowerträgt darüber hinaus dazu bei, die Effizienz der Außendienstmitarbeitenden zu verbessern, um Zeit, Benzin und Emissionen auf dem Weg zu und von Einsatzorten zu reduzieren. Das Unternehmen erzielt Ergebnisse wie:

  • 15 % Reduzierung der Reisezeit
  • 30 % höhere Abschlussquoten für Aufträge am selben Tag
  • 40 % Steigerung der Erstreparaturraten

„Wir freuen uns, unsere Kunden bei ihren Umweltbemühungen zu unterstützen, um durch die Minimierung von Emissionen und die Ermittlung betrieblicher Effizienz einen nachhaltigen Außendienstbetrieb zu ermöglichen. ServicePower ist stolz darauf, seinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen und gleichzeitig zu einer gesünderen Welt beizutragen“, sagt Gelbart

Weitere Daten zur Nachhaltigkeit oder Informationen darüber, wie ServicePower nachhaltige Maßnahmen unterstützt, finden Sie unter: www.servicepower.com/sustainability.

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Über ServicePower:

ServicePower ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Field Service Managements, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten und zugleich ein hohes Maß an betrieblicher Effizienz aufrechtzuerhalten. Weltweit tätige Außendienstorganisationen wie GE Appliances, LG, AIG, MediaMarktSaturn und Siemens vertrauen auf ServicePower, da das Unternehmen die einzige SaaS-Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer angestellten Mitarbeiter und Auftragnehmer anbietet. ServicePower bietet auch ein vollständig verwaltetes Netzwerk von Dienstleistern auf Vertragsbasis, um die Nachfrage nach Außendiensttätigkeiten in städtischen Gebieten und an schwer zugänglichen Orten in Nordamerika und Europa zu gewährleisten.

Pressekontakt

ServicePower
Myriam Belfqih
EMEA Marketing Manager
m.belfqih@servicepower.com

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