Durchstarten

2 Min. Lesezeit

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht bezeichnet

McLean (Virginia, USA), 8. September 2021, ServicePower, Inc. - ServicePower, ein führendes Unternehmen im Bereich Field Service Management, gab bekannt, dass es von Gartner im Magic Quadrant "Field Service Management" 2021 zum Visionär ausgezeichnet wurde. ServicePower wurde in diesem Bericht zum fünften Mal zum Visionär ernannt. Um ein kostenloses Exemplar des Berichts zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

Der Bericht von Jim Robinson und Naved Rashid liefert eine Übersicht über den Markt für Field Service Management, stellt Hypothesen für die strategische Planung auf und bewertet die Angebote von Dienstleistern im Hinblick auf ihre Umsetzungsfähigkeit und ihre allgemeine Perspektive.

Für ServicePower spiegelt diese Nominierung die Art und Weise wider, in der das Unternehmen die Technologien für den Einsatz vor Ort immer wieder neu erfindet. Gartner beschreibt dies wie folgt: "Visionäre antizipieren die Entwicklung des Marktes oder machen Vorschläge, um die Regeln zu ändern[1]". ServicePower hat sich auf die Harmonisierung der Dienstleistungen zwischen Technikern und Dienstleistern konzentriert, um die bestmögliche Kundenerfahrung mit einer Reihe von Lösungen zu bieten, die den gesamten Lebenszyklus des Außendienstes unterstützen. Die einheitliche Lösung bietet einen schnelleren und intelligenten Service durch Echtzeitinteraktionen mit den Kunden, ein patentiertes, auf künstlicher Intelligenz (KI) basierendes System zur Planungsoptimierung, mobile Lösungen für Techniker, die Verwaltung von Drittanbietern, die Verwaltung von Arbeitsaufträgen und Ersatzteilen, die Verwaltung von Anträgen im Rahmen der Werksgarantie und der Garantieverlängerung sowie die Erstellung von Berichten und Analysen.

"Wir freuen uns, von Gartner als Visionär im Magic Quadrant Field Service Management Bericht anerkannt zu werden. Aus unserer Sicht konzentriert sich ServicePower auf die Optimierung des Serviceerlebnisses im Außendienst und verbessert das Kundenerlebnis mittels der Optimierung von Abläufen über eine einzige Plattform", sagte Frank Gelbart, CEO von ServicePower. "Wir sind stolz auf unser schnelles Wachstum in diesem Jahr sowie auf unsere erfolgreiche Expansion in neue Märkte wie Bauwesen und Versicherungen".

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen vorgestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur Anbieter mit den besten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Die Forschungspublikationen von Gartner spiegeln die Ansichten der Forschungsorganisation von Gartner wider und sollten nicht als Tatsachenbehauptung interpretiert werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder nicht ausdrücklichen Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungspublikation ab, einschließlich jeglicher Gewährleistungen der Produktqualität oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und dürfen hier nur mit Genehmigung verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten Gartner, Magic Quadrant for Field Service Management, Jim Robinson, Naved Rashid, 31. August 2021.

[1] https://www.gartner.com/en/research/methodologies/magic-quadrants-research#:~:text=Visionaries%20understand%20where%20the%20market,out%2Dinnovate%20or%20outperform%20others.

Über ServicePower :

ServicePower ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Field Service Managements, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten und zugleich ein hohes Maß an betrieblicher Effizienz aufrechtzuerhalten. Weltweit tätige Außendienstorganisationen wie GE Appliances, LG, AIG, Allstate und Siemens vertrauen auf ServicePower, da das Unternehmen die einzige SaaS-Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer angestellten Mitarbeiter und Auftragnehmer anbietet. ServicePower bietet auch ein vollständig verwaltetes Netzwerk von Dienstleistern auf Vertragsbasis, um die Nachfrage nach Außendiensttätigkeiten in städtischen Gebieten und an schwer zugänglichen Orten in Nordamerika und Europa zu gewährleisten.

ServicePower
Myriam Belfqih, EMEA Marketing Associate
m.belfqih@servicepower.com

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht 2022 bezeichnet

1 Min. Lesezeit

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht 2022 bezeichnet

ServicePower wird im Gartner-Bericht, der einen Einblick in den Markt für Field Service Management bietet, erneut zum Visionär ernannt. McLean...

Intelligente Lösungen von ServicePower sorgen für deutlich reduzierten CO2-Ausstoß

Optimierte Zeitplanung spart den Kunden jährlich 30.000 Tonnen an CO2-Emissionen.