Durchstarten

1 Min. Lesezeit

ServicePower mit starker Leistung in 2021

Dienstleister im Bereich Außendienstmanagement verzeichnete in der ersten Jahreshälfte ein starkes Wachstum

McLean (Virginia, USA), 28. Juli 2021 - ServicePower, ein führendes Unternehmen im Bereich Field Service Management, gab heute bekannt, dass der ARR für das SaaS-Geschäft in der letzten Jahreshälfte, die am 30. Juni 2021 endete, um 33 % gestiegen ist. Dieses Wachstum gibt einen positiven Ausblick auf die zweite Jahreshälfte.

Im Rahmen seiner Entwicklung hat ServicePower in den letzten sechs Monaten mehrere bedeutende Erfolge erzielt, darunter :

• Ein Anstieg des ARR für das SaaS-Geschäft um 33% im Jahresvergleich.
  • Eine Brutto- und Netto-Kundenbindungsquote von 97% bzw. 108%.
  • Die Gewinnung zahlreicher Kunden in Nordamerika und Europa, darunter :
    • Europas größter Anbieter von Unterhaltungselektronik ;
    • Ein großes Konglomerat für elektronische Geräte und Haushaltsgeräte mit Sitz in China;
    • Eine der zehn größten Gesellschaften für Schadens- und Unfallversicherungen in den USA ;
    • Einer der größten industriellen Einzelhändler in Nordamerika; und
    • Der Weltmarktführer für professionelle Reinigungsgeräte.
  • Der Abschluss zahlreicher neuer Partnerschaften mit internationalen Beratungsunternehmen wie PwC und großen Technologieunternehmen wie Guidewire.
"Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, unsere Erwartungen zu übertreffen. Dieser Erfolg hat uns einen weiteren Anstoß gegeben, die Serviceerlebnisse für internationale Unternehmen in Branchen wie Bauwesen, Einzelhandel und Versicherungen zu verbessern", sagte Frank Gelbart, CEO von ServicePower. "Das schnelle Wachstum von ServicePower zeigt, dass der globale Markt unsere Lösungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Bereich der häuslichen Dienstleistungen zu schätzen weiß."

Über ServicePower :

ServicePower ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Field Service Managements, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten und zugleich ein hohes Maß an betrieblicher Effizienz aufrechtzuerhalten. Weltweit tätige Außendienstorganisationen wie GE Appliances, LG, AIG, Allstate und Siemens vertrauen auf ServicePower, da das Unternehmen die einzige SaaS-Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer angestellten Mitarbeiter und Auftragnehmer anbietet. ServicePower bietet auch ein vollständig verwaltetes Netzwerk von Dienstleistern auf Vertragsbasis, um die Nachfrage nach Außendiensttätigkeiten in städtischen Gebieten und an schwer zugänglichen Orten in Nordamerika und Europa zu gewährleisten.

ServicePower
Myriam Belfqih, EMEA Marketing Associate
m.belfqih@servicepower.com

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht bezeichnet

2 Min. Lesezeit

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht bezeichnet

ServicePower wird im Gartner-Bericht, der einen Einblick in den Markt für Field Service Management bietet, erneut zum Visionär ernannt. McLean...

Intelligente Lösungen von ServicePower sorgen für deutlich reduzierten CO2-Ausstoß

Optimierte Zeitplanung spart den Kunden jährlich 30.000 Tonnen an CO2-Emissionen.

ServicePower als Visionär im Gartner®-Bericht 2022 bezeichnet

1 Min. Lesezeit