Intelligente Lösungen von ServicePower sorgen für deutlich reduzierten CO2-Ausstoß
Optimierte Zeitplanung spart den Kunden jährlich 30.000 Tonnen an CO2-Emissionen.
###
Über ServicePower :
ServicePower ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Field Service Managements, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten und zugleich ein hohes Maß an betrieblicher Effizienz aufrechtzuerhalten. Weltweit tätige Außendienstorganisationen wie GE Appliances, LG, AIG, Allstate und Siemens vertrauen auf ServicePower, da das Unternehmen die einzige SaaS-Plattform für die effiziente Verwaltung ihrer angestellten Mitarbeiter und Auftragnehmer anbietet. ServicePower bietet auch ein vollständig verwaltetes Netzwerk von Dienstleistern auf Vertragsbasis, um die Nachfrage nach Außendiensttätigkeiten in städtischen Gebieten und an schwer zugänglichen Orten in Nordamerika und Europa zu gewährleisten.
Pressekontakt
ServicePower
Myriam Belfqih, EMEA Marketing Associate
m.belfqih@servicepower.com
Optimierte Zeitplanung spart den Kunden jährlich 30.000 Tonnen an CO2-Emissionen.
2 Min. Lesezeit
ServicePower wird im Gartner-Bericht, der einen Einblick in den Markt für Field Service Management bietet, erneut zum Visionär ernannt. McLean...
1 Min. Lesezeit
ServicePower wird im Gartner-Bericht, der einen Einblick in den Markt für Field Service Management bietet, erneut zum Visionär ernannt. McLean...